Wer

Wer ist Kilroy Communications?

Icon Kilroy Communications

Kilroy Communications ist eine im Mai 2021 von Samy Ebneter, Andreas Rohner und Christoph Widmer in Zürich gegründete Kommunikationsboutique für strategische Kommunikation, Kommunikationsberatung und Markenführung.

Wer steht hinter Kilroy Communications?

Portrait Samy Ebneter

Samy Ebneter

Nach einigen Jahren in der Kommunikation eines Finanzdienstleisters gründete der gelernte Marketingmanager eine Kommunikationsagentur mit Spezialisierung auf Film und Bild.

Samy ist oft und gerne hinter einem Herd oder auf einer Wanderung anzutreffen. Seine Wanderungen dauern aber häufig etwas länger und das Essen wird manchmal kalt, denn Samys wahre Leidenschaft ist die Analogfotografie.

Samy erreichen Sie via , auf LinkedIn oder Instagram.

Portrait Andreas Rohner

Andreas Rohner

Andreas studierte Politikwissenschaft und Öffentliches Recht an der Universität Zürich und Comparative and International Studies an der ETH Zürich und entdeckte dabei sein Flair für die statistische Auswertung von Daten aller Art.

In seiner Freizeit findet man den eher leidenschaftlichen als talentierten Fussballer auf einem Fussballplatz, beim Joggen, Wandern oder beim Brettspielspielen mit Freunden.

Andreas erreichen Sie via oder auf LinkedIn.

Portrait Christoph Widmer

Christoph Widmer

Christoph studierte Betriebsökonomie mit Vertiefung Unternehmenskommunikation, arbeitete als Texter und Konzepter in einer Branding Agentur und war dann während einiger Jahre Social-Media-Manager bei IKEA.

Christoph fährt gerne Velo, ist oft in einem Ruderboot auf dem See unterwegs und hat Freude an historischer Fotografie.

Christoph erreichen Sie via oder auf LinkedIn.